Ich habe schon oft und früh in meinem Leben loslassen müssen und ehrlich gesagt war das nicht immer leicht und gewollt. Doch habe ich auch die Freiheit und Schönheit darin entdeckt und ich würde sagen ein Teil von mir ist da auch echt schon ganz gut drin. Und doch wenn das Leben mich wieder neu herausfordert und bittet loszulassen, machen sich die Anteile bemerkbar, die noch fest halten möchten. Schließlich war es doch so schön!

Doch der innere Drang loszulassen ist einfach stärker – ich weiss, dass es richtig ist und ich eigentlich keine Wahl habe, wenn ich ehrlich zu mir selber sein möchte.
Und das möchte ich!

Manchmal fühlt es sich so an, wie von einer Klippe zu springen – hinein in das Unbekannte, das Ungewisse, das neue Abendteuer. Das einzige was uns bei diesem Sprung helfen kann ist das Vertrauen – Vertrauen, dass für uns gesorgt ist, dass wir geführt und in Liebe getragen werden.

Springen wir, dann sind wir dem Göttlichen ganz Nahe. Wir lassen die Angst einfach stehen. Unendliche Liebe und Lebendigkeit umspült uns und wir spüren wie schön es ist wirklich ehrlich zu uns selbst zu sein und dieser Wahrheit auch zu folgen. Und ganz nebenbei lernen wir tiefes Vertrauen und sas Leben belohnt uns mit Fluß.

Das ist eine schöne Erfahrung, die ich jedem nur Wünsche…

Die neue Zeit fordert uns mehr denn je heraus solche Schritte zu gehen – in unserem Privatleben und auch in unserem Business. Nur so können wir wirklich im Fluss leben und Schritte zu unserem authentischen Sein und Wirken machen. So lernen wir unserm inneren Rhythmus zu folgen und hören auf einfach nur zu funktionieren.

Ja und dann gibt es ein Loslassen, dass wir definitiv nicht wählen können – das große Tor des Todes und der Geburt.

In wenigen Wochen werde ich unser erstes Kind gebären und ich spüre schon sehr intensiv, was dieser große Prozess des Loslassens für mich bedeutet. Es arbeitet in mir mit allen Farben und Facetten.
Es ist ein Sterben und ein Gebären gleichzeitig!

Ich habe großen Respekt und freue mich darauf!

Am Ende ist der Anfang!

 
error: Content is protected !!