Heute morgen bin ich mit einer Vision aufgewacht: was wäre wenn in ein paar Jahren die bestbezahltesten und gefragtesten Menschen diejenigen wären, die mit ihrem ganzen Wesen und ihrer ganzen Herzenskraft die Erde heilen können? 

Vor einigen Wochen habe ich einen Artikel über eine andere Sicht von Erfolg und den Weg der Seele geschrieben. Obwohl der Artikel so richtig aus mir raus floss, habe ihn nicht veröffentlicht, weil ich dachte er ist vielleicht doch nicht so passend. Und jetzt spüre ich, dass er passender ist denn je.

Die Erde und all das was gerade missbräuchlich mit ihr getan wird ruft uns auf total neu zu denken. Es geht meines Erachtens nicht mehr NUR darum, sich selbst zu entdecken und im Idealfall daraus sein Business zu machen und seinen eignen Geldbeutel damit zu stopfen. Sondern es geht um das kollektiv. Um die Gemeinschaft. Um die Erde.

Keine Frage die Verbundenheit mit sich selbst ist der Erste Schritt und die Basis von allem. Dann geht es darum zu lauschen, WAS WILL MEINE SEELE WIRKLICH? WARUM BIN ICH HIER? 
Und nicht darum, wie kann ich schnellstmöglich GELD damit machen. 
Was wäre wenn du gerade gar kein Geld damit verdienen könntest mit dem wieso du hier bist – es aber trotzdem dein Auftrag hier ist? 
Tja dann ist das ein „Problem“ und wenn du trotzdem deiner Seele folgst und kein Geld machst, dann giltst du in der Gesellschaft als erfolglos. 

Mir ging es auch mal so… 
Als ich zu fotografieren begann, hatte ich kein Konzept. Da war einfach der Impuls Blumen zu fotografieren. Ich spürte wie die Natur sich freute erkannt und gesehen zu werden: es war Heilung für uns beide. 
Trotzdem Geld brachte mir das nicht. 
Also erfolglos – mhm!? 

NOCH! 
Ich hoffe, ich bete, dass sich das ändert. 
Denn unsere Seelenwege lassen sich nicht alle in ein Business Konzept verpacken. 
Manchmal dient es einfach nur der Erde. 
Einfach nur der Erde! 
In ein paar Jahren wird das, das meistgefragteste sein, dann wenn die Menschheit erkannt hat, das wir unsere Natur brauchen. Das sie unsere Grundlage ist. 
Mutter Natur.

Mich macht es unglaublich wütend, wenn ein paar mächtige Menschen, die vermutlich total unverbunden mit ihrer eigenen Natur sind Entscheidungen treffen, die ernsthafte gesundheitliche Folgen für Menschen, Tiere und Natur haben werden. Ich spreche hier ganz konkret von diesem hochmodernen 5G Netz, welches dramatische Konsequenzen haben wird, insbesondere für unsere Kinder deren Gehirne im Wachstum sind. 
Das Netz ist nur ein Beispiel dafür, wie profitorientiert diese Menschen denken. Sie müssen völlig vergessen haben woher sie kommen. 

Ich habe einen kleinen Sohn und ich wünsche mir, dass auch seine Kinder noch eine Natur vorfinden werden, die zur Resourse für Körper, Geist und Seele ist. Ich wünsche ich mir, dass unsere Kinder gesund aufwachsen.
Ich wünsche mir, dass wir aufhören nur an uns und unser kleiner Reichtum zu denken. Sondern als Gemeinschaft schauen, was jeder beizutragen hat. 
Wir brauchen einander – mehr denn je! 

Was wäre wenn in ein paar Jahren die bestbezahltesten und gefragtesten Menschen diejenigen wären, die mit ihrem ganzen Wesen und ihrer ganzen Herzenskraft die Erde heilen können?

Von Herz zu Herz 

error: Content is protected !!