„Es fällt mir nicht leicht mich vor der Kamera zu zeigen…“
„Ich bin nicht fotogen…“

Immer wieder kommen Menschen zu mir, die mir diese oder ähnliche Sätze in Vorgesprächen sagen. Erst mal ganz herzlichen Dank, dass ihr euch trotzdem bei mir meldet.

Wisst ihr was – ehrlich gesagt freue ich mich immer besonders über KundInnen mit solchen Zweifeln und Ängsten. Denn ich weiss, dass ich sie vom Gegenteil überzeugen kann. Ich weiss, dass sie schön sind ohne sie jemals davor gesehen zu haben. Ich weiss, wie sie sich danach feiern, wenn sie sich getraut haben. Und ich weiss auch wie groß die Überwindung und wie stark die Glaubenssätze sein können. Doch wenn sie trotzdem kommen und sich mir anvertrauen und öffnen, dann wird Magie und Schönheit sichtbar.

Vielleicht frägst du dich, warum ich mir so sicher bin, dass ich sie vom Gegenteil überzeugen kann, ohne sie jemals davor gesehen zu haben? Ganze einfach – ich setze ganz woanders an als am Äußeren. Ich sehe das Innere, die Seele und diese ist immer schön! Darauf kann ich mich 100% verlassen.

Wenn die Seele strahlt, dann ist Schönheit da. Dann sind wir schön! Dann können wir uns annehmen so wie wir sind.
Und da muss ich nicht zaubern oder retuschieren.

Fühle dich Willkommen

error: Content is protected !!